Ich habe eine Frage die vielleicht etwas ungewöhnlich erscheint...
Ich sage es mal so: mein Vater ist alkoholabhängig...ich weiB nicht wie lange aber 30 Jahre auf jeden Fall.
Er trinkt jeden Tag oder je 2 Tage ne Flasche Vodka...37.5 %...am oeftesten.
Er hat schon lange solche Simptome wie:
Schmerzen im Bereich der Leber....Magen...Bauchspeicheldrüse...
er hat Sodbrennen....
er isst NUR vielleicht eine groBe Suppe pro Tag. Ah..er ist 63...
Also er isst richtig wenig...oft schluckt er mehr Luft wie Essen....
seine Zurke sieht sehr "geschnitten" aus....
er hat RIESEN Augenringe...die sind nicht violett aber so als würde er nicht schlafen..
er kann 15 h pro Tag schlafen...
Er schlaeft...bis 12 am freien Tag..er isst was...er liegt dann auf der Couch...er schlaeft...isst was....schlaeft usw.
Seine Muskeln sind schlapp...so als waeren sie "gummig"..
im Bereich von Leber ist er "dick" aber allgemein sieht er recht dünn aus....
seine Haut ist noch normal..nur Gesicht ist seit einiger Zeit rot wie rote Beete.
Seine Blutwerte aind eig. schlecht...er wollte es uns nicht zeigen..nie. Er geht seehr oft zum Arzt wegen Bauchweh...
sein Gedaechtniss ist auch nicht perfekt....er vergisst immer was.
Jetzt weiB ich nicht. Er isst auch keine Vitamine und Mineralstoffe. Er ist eher schwach....vorher war er es nicht. Jetzt gewann ich beim Handdruecken....und bin ein Maedchen...0.0.
Hier kommt die Frage wann stirbt er? Ehrlich gesagt mir geht es am ***** vorbei ob er stirbt oder nicht....ih hasse. ihn. Nur die Frage wann.
Und Therapie will er nicht. Er ist zur zeit nicht ansprechbar....Wenn er nur rummeckert....
Er kann ohne alkohol auskommen. Vor 5 Jahren hat er es ausgehalten als er uns fuer zwei Wochen besucht hat. Jetzt wo wir zus. wohnen ist es im scheiBegal -.-
Danke fuer die Antwort wenn es geht

-Domi