Anderson Wise Behandlung in Deutschland?

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

Antworten
xmax3lx
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.20, 22:55

Anderson Wise Behandlung in Deutschland?

Beitrag von xmax3lx »

Hallo, habe schon das ganze Netz durchsucht aber leider nichts dazu gefunden. Gibt es Ärzte in Deutschland die dieses 6 Tage Programm von anderson wise anbieten oder wenigstens Ahnung davon haben? Das einzigste was ich dazu finden kann ist das https://cpps-prostatitis.de/cpps-behandlung/
Leider steht da nirgends wo man hin muss. Bin echt am verzweifeln. Ich will doch nur zu jemandem der mir persönlich zeigt was und wie ich alles tun muss, am besten nach anderson wise natürlich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lg

F*CKCPPS
DMF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.19, 17:35

Re: Anderson Wise Behandlung in Deutschland?

Beitrag von F*CKCPPS »

Moin, es gibt in München eine Ambulante Schmerzklinik die laut Aussage auf ihrer Website ähnlich vorgeht. Da gibt es wohl auch interne Triggerpunkt Behandlung, aber auch Stoßwellentherapie und Procain Infusion und sowas. Leider nehmen sie die Patienten nicht Stationär auf und die Behandlung beschränkt sich auf 1-2 Tage in der Woche. Dazu kommt, das sie zurzeit 6-7 Monate Wartezeit haben.

Dann gibt es noch eine Klinik in München, die nehmen auch Stationär auf, allerdings weiß ich nicht bei welchen voraussetzung (Nur wenn operiert werden kann?)

Da hab ich jedenfalls am Montag (31.08) ein Telefon Termin mit der Ärztin. Hab vorab meine ärztlichen Befunde per Mail dahin geschickt. Ich kann gerne berichten was dabei raus gekommen ist.

Viele Grüße und gute Besserung.

Antworten