Jucken im Bereich Anus/Harnröhre

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

Antworten
sidius28
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07, 15:17

Jucken im Bereich Anus/Harnröhre

Beitrag von sidius28 »

Hallo,
ich muss hier mal gezielt anfragen und hoffe mir kann jemand schnell weiterhelfen.
Ist ja bekannt ich leide unter CPPS. Allerdings war jetzt lange Ruhe bzw. war es deutlich besser. Ich hatte am Wochenende ziemliche Angstschübe und gestern fing mir der Bereich irgendwo im Anus an zu jucken , evtl auch etwas die Harnröhre hinten im Dammbereich, aber genau kann ich das nicht sagen da es auch ausstrahlen könnte. Es wurde generell am Donnerstag schlimmer nachdem ich erst beim Osteopath war und dang extreme Dehnübungen im Yoga machte, evtl war das Zuviel.

War heute bei meinem Urologen, da ich Angst vor einem Infekt habe, denn so ging das 2007 los! Aber Urin war sauber und Ultraschall auch in Ordnung. Ejakulat wurde dann zur Sicherheit noch abgegeben, das Ergebnis kommt wohl Donnerstag.

Daher meine dringende Frage: hat von Euch auch sschon jemand solch eine Art jucken ohne das eine Infektion vorlag?

Antworten