CPPS Physiotherapeuten im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Hanau und Umkreis?

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

Antworten
Sisslik
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.16, 09:10

CPPS Physiotherapeuten im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Hanau und Umkreis?

Beitrag von Sisslik »

Grüßt euch,

diese Frage betrifft alle CPPS geplagten, die erfolgreich eine Physiotherapie hinter sich gebracht haben. Sprich jemand, der weiß wie man das Beckenschmerzsyndrom behandelt. Bei mir ist ein Hypotoner Beckenboden Diagnostiziert worden. Sprich zu viel Spannung drauf und dadurch die Schmerzen...

Leider habe ich bisher 3 Physiotherapeuten durch und alle sind auf den Beckenboden spezialisiert, können aber nicht das Problem in den Griff bekommen, nicht mal eine Linderung habe ich in den ganzen Sitzungen erfahren können.

Sollte jemand einen guten Osteopathen kennen, gerne auch mitteilen.

Die Empfehlung am besten hier in den Thread, damit auch anderen mit der Antwort geholfen wird und man was tun kann...

Viele Grüße

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Friesland

Re: CPPS Physiotherapeuten im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Hanau und Umkreis?

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Guten Morgen,

das hier:
Sisslik hat geschrieben:
17.03.20, 18:51
Die Empfehlung am besten hier in den Thread, damit auch anderen mit der Antwort geholfen wird und man was tun kann...
besser bleiben lassen, denn es verstößt gegen die Forenregeln. Entsprechende Beiträge und Threads werden gelöscht, bei hartnäckigen "Wiederholungstätern" kann so etwas auch zur Sperrung des Accounts führen.

Danke
B. Goretzky
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Sisslik
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.16, 09:10

Re: CPPS Physiotherapeuten im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Hanau und Umkreis?

Beitrag von Sisslik »

Dann zumindest als Privat Nachricht, ich werde dann mal schauen den Leuten ggfs. auf Anfrage diesen mitzuteilen.

Antworten