5 JAHRE - CHRONISCHE BACTERIELLE PROSTATITIS

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

Antworten
Petr9876
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.18, 11:20

5 JAHRE - CHRONISCHE BACTERIELLE PROSTATITIS

Beitrag von Petr9876 » 09.05.18, 11:30

5 Jahre chronischer bakterieller Prostatitis :::: respekt jeden auf diesem Forum begrüßen und zugleich richte ich eine Menge Hilfe auf diesem Forum. Mein Name ist PETER und ich komme aus der Tschechischen Republik. Bitte ......... Ich möchte Hilfe und Rat fragen und die es geschafft zu mindestens 90% Chronische bakterielle Prostatitis schlagen? Ich hatte trauern lange 5 Jahre und nichts hat mir geholfen: 8 + 2 Urologen, Immunologen - half nicht, viele Antibiotika eingesetzt - hat viel verwendete pflanzliche Präparate nicht helfen, und natürlich - nicht helfen, noch Prostata-Massage hat mir nicht geholfen oder helfen Sie mir nicht Diät. Dieser Status mir unterzeichnet grausam auf der intimen sexuellen (erektile Dysfunktion, geringe Libido, Ejakulation leichte Verstauchung). Symptome: Brennen und im Rektum und am Damm weh tief im Unterbauch Schmerzen. Macht ............ bitte mailen Sie mir hier jemand, der zumindest einen gewissen Erfolg gehabt? ....... Ich lese dieses Forum und lerne, dass es ein Erfolg von der Methode (BEHANDLUNG VON EIGENEM KÖRPER) oder (BEHANDLUNG VON BROKOLIK) ist. Bitte konsultieren. Danke. Mit freundlichen Grüßen PETER :cry:

Antworten