Olohoz, wer ist verdammt mal der Urologe, bei dem mann praktisch übernacht einen Termin bekommt und schon äusserst unüblichen 'Tests' durchführen lassen kann???Olohoz hat geschrieben:bei mir fing es ca. vor 7 Monaten an. Ein unangenehmes Drücken in der Harnblase, wodurch ich zig mal am Tag auf die Toilette gehen musste. Ich ging am nächsten Tag zum Urologen, der die üblichen Tests bei mir durchführte (Urinprobe, Prostatamassage, Harnröhrenabstrich, wieder Urinprobe, Ultraschal).
Ich meine, gleich Urinprobe, Prostatamassage, Harnröhrenabstrich, wieder Urinprobe, Ultraschal und alles. Eine derart genaue Untersuchung ist schon sehr unüblich. An der UK Giessen wird zwar immer noch nach der 4-Gläser-Probe (mit Prostatamassage) ganz genau untersucht aber dies ist schon, bundesweit, fast eine Ausnahme. An solchen Unikliniken betragen die Wartezeiten sowieso ein paar Wochen oder sogar Monate, da kommst du nich so einfach ohne Überweisung dahin, usw. Man sehe: http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 9&t=129622
Einfach so 'einen Labortest auf Geschlechtskrankheiten' machen lassen? Wieso denn 'auf eigene Kosten'? Wenn du bei einem tollen Urologen übernacht einen Termin bekommst, kannst du noch mal alles mit ihm besprechen. Die Kosten können durchaus wenn nicht von der Krankenkasse, dann möglicherweise schon von einer Zusatzversicherung übernommen werden.Olohoz hat geschrieben:Am Schluß machte ich noch auf eigene Kosten einen Labortest auf Geschlechtskrankheiten um im Kopf mit dem Gedanken von Bakterien abzuschließen.
Wenn mann deinen Beitrag ein zweites Mal ganz genau durchliest, kann man dem schon gar keine Glaubwürdigkeit schenken.
Oder ist est vielleicht nur quasi 'versteckte Werbung' für das Buch von Wise/Anderson? Schon im Titel deines Beitrages versprichst du damit einen 'sehr guten Heilungserfolg' wobei nichts anderes so richtig geholfen hat. Schon sehr, sehr verdächtig das ganze!
Wise/Anderson führen im Grunde seit Jahren ein sehr lukratives Geschäft in den USA. Ich hätte nicht gedacht, dass sie gerade hier auf diesem Forum zusätzlich noch 'versteckte Werbung' brauchen unter der Form von 'fake' Beiträgen!