Mein aternativer Weg zu Heilung

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

Julianos
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.21, 09:47

Mein aternativer Weg zu Heilung

Beitrag von Julianos »

Hallo meine lieben Leidgenossen,
ich leide seit geraumer Zeit an Prostatitis. Selbstverständlich war ich auch ganz brav beim Urologen und der hat mir die übliche Therapie (Ciprofloxacin, Alphablocker) verschrieben. Leider bekam ich extreme Nebenwirkungen von den Anitbiotika. Als Lähmungserscheinungen ensetzten bekam ich es mit der Angst zu tun und setzte die Antibiotika ab. Nun machte ich mich auf die Suche nach Alternativen und fing an mein Problem selbst zu behandeln. Ich möcht mich hier nicht über sinn und unsinn der alternativen Heilmethoden und Schulmedizin auslassen. Ich perönlich halte beide Wege für komplementär und können sich ergänzen. Allerdings bin ich der Meinung der Heilt hat Recht also hier mein Bericht wie ich ganz gesund geworden bin.

Morgens nach dem Austehen:
3 Teelöffel kolloidiales Silberwaser auf nüchternen Magen (10ppm) mindest. 1 Minute lang im Mund behalten damit ein Teil über die Schleimhäute aufgenommen werden kann. Achtung keine Metalllöffel verwenden und mindest. 2 Stunden vorher nichts Essen. Ausserdem hatte ich eine Entzündung in der Harnröhre weshalb ich das Silberwasser mittels einer Pipette in die Harnröhre eingesprtzt habe und nach hinten massiert.

ca. 30 min später: 1 Glas Wasser mit 3 Teelöffel Kurkuma mit einer prise frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer (Peffer verbessert die Aufnahme vom Curcumin) und 10 Tropfen Vitamin D oder einen Schuss Rapsöl. Kräftig umrühren und runter damit :D
Im Anschluss 20 Trofen Propolis und 2 Teelöffel Blütenpollen. So Frühstück beendet :lol: und nun zu manuellen Therapie. Sehr wohltuend war die Fussreflexzonen Massage selbst durchgeführt mit einem Massageball aus Kork und anschließend Yoga Übungen für die Prostata (auf Youtube findet ihr sehr viele für dieses Thema) Stichwort: Enspannung der Beckenbodenmuskulatur.....
Abends wieder 3 Teelöffel kolloidiales Silberwaser (2 Std vorher nichts Essen) Kurkumawasser und Propolis (3 mal am Tag).

Ob ihr das glaubt oder nicht aber nach 6 Tagen waren alle meine Symptome verschunden. Natürlich war mein Weg aufwendiger als einfaches Tabletten schlucken dafür völlig ohne Nebenwirkungen. Falls jemand Fragen hat kann er mich gerne anschreiben...
Herzliche Grüße an alle
ReinerF
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.21, 17:43

Re: Mein aternativer Weg zu Heilung

Beitrag von ReinerF »

Hallo, sehr Interessant, das werde ich mal testen. Noch eine Frage, habe ich das richtig verstanden, du machst diese Identische Prozedur sowohl morgens als auch Abends + Mittags das Propolis?
Gruss Reiner
Sisslik
DMF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 26.04.16, 09:10

Re: Mein aternativer Weg zu Heilung

Beitrag von Sisslik »

Schade das die Leute nur lesen, aber nie was schreiben. Hat von euch jemand mal das ganze versucht? :-)
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen