Eine Seite die für mich den besten Weg beschreibt zur Heilung von CPPS

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

Antworten
Matrix
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 26.01.14, 07:49

Eine Seite die für mich den besten Weg beschreibt zur Heilung von CPPS

Beitrag von Matrix »

Hallo zusammen,

Ihr könnt mir glauben nach über 10 Jahren CPPS-Beschwerden ist die Seite curecpps.com die keinen kommerziellen Hintergrund verfolgt.
Die beste zusammen Fassung mit allen Bereichen die das Thema betrifft.

Beckenboden Schmerzen mit all ihren Auswirkungen rühren, wenn es keinen Bakeriellen oder urologischen Hintergrund aufzeigt auf Anspannung durch Stress und Angst im Beckenboden. Da sich hier das Gewebe die Muskel und alles verspannt.

Die Seite ist klar strukturiert und Aufgebaut.
Was man nicht versteht kann man sich übersetzen.

Und ich kann euch sagen wenn ich mich an die Punkte halte habe ich immer Erfolg. Und ist es auch bei allen Erfolgeschichten die ich kenne.

Es geht immer darum die Denkweise die uns in Anspannung versetzt zu ändern. Und dem Körper die Möglichkeit zu gegeben zu heilen.

Dies ist für mich der umfassende zusammengetragene Weg zur Genesung den ich gefunden habe. Es enthält sozusagen die erfolgreichen Ansätze hier aus dem Forum der einschlägigen Literatur.

Wichtig ist das man Anfangs das Ärztlich abklären lässt, aber wenn keine Bakterien oder sonstigen Befunde auftauchen ist das ein sehr guter Weg aus eigener Erfahrung.

Zur Ernährung sei noch gesagt den Kaffe und scharfe Gewürze weglassen.

Zusätzlich zu den Program hilft mir Sauna und kalt duschen und Schwimmen.

Glaubt mir spart euch Zeit und Erfolglose Therapien oder Zusatz Mittel oder sogar Operationen außer es ist wirklich aufgrund von Krebs oder soetwas angezeit.

Würde mich freuen über Kommentare.

Man kann das schaffen man muss sich nur die Zeit nehmen und Dinge verändern.
Diese werden alle auf der Seite beschrieben.

Wichtig hier bei sind nicht nur die Körperlichen Aspekte ich habe mir auch alle seine Tipps zum Mind set aufgeschrieben und diese müssen Verstand und verinnerlicht werden den die Überungen für den Körper sind nur die halbe Miete. Für die Übungen könnt ihr nach seinen YouTube Videos googeln.

Viel Erfolg und lasst man von euch hören !

LG Matrix

Antworten