Masterarbeit - Onlinebefragung: Beckenbeschwerden

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

Antworten
Cassandria
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.20, 19:51

Masterarbeit - Onlinebefragung: Beckenbeschwerden

Beitrag von Cassandria »

Hallo!

Für meine Masterarbeit in der Gesundheitswissenschaft an der Technischen Universität München suche ich Teilnehmer*innen für meine Onlinebefragung zum Thema: „Therapie bei Beschwerden im Bereich des Beckens”.

Voraussetzung zur Teilnahme ist ein aktuelles oder ehemaliges Vorhandensein von Beschwerden im Becken oder mit Organen des kleinen Beckens oder auch des unteren Rückens. Wer also unter Problemen in diesem Bereich leidet oder früher einmal litt, ist für meinen Fragebogen genau richtig!

Die Bearbeitung dauert 15 -20 Minuten.

Zum Fragebogen geht es hier: https://www.unipark.de/uc/Angewandte_Sp ... haft/0b41/

Danke für die Teilnahme und das Weiterleiten des Links an Bekannte bzw. (ehemals) Betroffene! Und damit danke für die Unterstützung bei meiner Masterarbeit :)

Antworten