Fremdkörper in der Lunge?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Kaputnik791
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.21, 12:22

Fremdkörper in der Lunge?

Beitrag von Kaputnik791 »

Hallo Gemeinde,

Bevor ich mein Asthma Spray nehme Spucke ich den ganzen schleim aus, wo nichts mehr kam wollte ich das Spray ansetzen in dem Moment hat ich das Gefühl als wenn mir was aus Zahn Viel. Bewegte es im Mund habe noch mal Überlegt zu spucken dann hatte ich das Gefühl es ist weg. Nach dem Inhalieren hatte ich Druck auf der Brust, kann das jetzt auch in der Lunge gelandet sein? Musste danach auch kurz Husten. Das ist jetzt 14 tage her.



Danke voraus für eure Hilfe.
Benutzeravatar
jaeckel
Administrator
Beiträge: 8819
Registriert: 15.09.04, 10:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Fremdkörper in der Lunge?

Beitrag von jaeckel »

Unmöglich ist eine Aspiration nicht aber bei einem bewußtseinklaren Patienten unwahrscheinlich.
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Klinische Akut- und Notfallmedizin
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)
Antworten