Gegenstand in der LuftRöhre

Moderator: DMF-Team

Antworten
goldschmied01
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.09, 21:27

Gegenstand in der LuftRöhre

Beitrag von goldschmied01 » 03.04.17, 20:55

Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe nur eine leien Frage.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Ich habe gerade ein Stück Kuchen gegessen.
Dann habe ich mich irgendwie verschluckt.
Dann hatte ich oder habe bis jetzt das Gefühl es ist was in der Röhre.
Jetzt meine Frage.wäre es gefährlich oder könnte mir irgendwas passieren wenn tatsächlich ein kleiner Krümmel Kuchen in die Luft Röhre gelangt oder vielleicht dann in die Lunge rutscht?
Vielen dank für eure Hilfe bin gerade etwas verängstigt weil es immer noch kratzt.
Danke

Mister80
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.17, 17:03

Re: Gegenstand in der LuftRöhre

Beitrag von Mister80 » 23.05.17, 08:26

Hi
Denke mal wenn du kuchen in der luftröhre hättest dann würdest du das ganz sicher merken , in form von atemproblemen .
Denke mal hast dich verschluckt und dadurch die panik.
Dennoch kannst du ja zum Arzt gehen wenn es dir dann dadurch besser geht.
Lg

goldschmied01
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.09, 21:27

Re: Gegenstand in der LuftRöhre

Beitrag von goldschmied01 » 23.05.17, 18:33

Danke für die Antwort.
Obwohl ich noch keine antwort auf meine frage habe...
Jetzt meine Frage.wäre es gefährlich oder könnte mir irgendwas passieren wenn tatsächlich ein kleiner Krümmel Kuchen in die Luft Röhre gelangt oder vielleicht dann in die Lunge rutscht?

Aber wie gesagt trotzdem Danke !

Antworten