Arm einer 10 jährigen zittert unkontrolliert

Moderator: DMF-Team

Inale
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.15, 14:45

Arm einer 10 jährigen zittert unkontrolliert

Beitrag von Inale »

Hilfe..... seit circa 2 wochen fängt der Arm meiner 10 jährigen Nichte an zu zittern.... dies passiert in allen situation ob in der Schule oder wenn sie im bett liegt vor dem schlafen gehen.... wir versuchen rauszufinden welche ursachen dies haben könnte.... den leider konnte noch nichts rausgefunden werden....
Muppet
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 4367
Registriert: 10.01.07, 16:48

Re: Arm einer 10 jährigen zittert unkontrolliert

Beitrag von Muppet »

Hallo,
was würde dann überhaupt untersucht?

Mit welche Ergebnisse?

Das muss man wissen, um Rat zu geben.

Hat das Kind gerade Stress oder gibt es irgendwelche Veränderungen in der Familie? Psyche ist auch eine Möglichkeit, kann man aber nur daran denken, wenn organische Ursachen ausgeschlossen sind.

Gruß
Muppet
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen