Gelblich-bröckeliger Ausfluss

Gesundheitsberichterstattung und Medizin-relevante Themen in TV, Rundfunk, Print, Internet und Social Media

Moderator: DMF-Team

Antworten
VictoriaSpatz
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.22, 11:06

Gelblich-bröckeliger Ausfluss

Beitrag von VictoriaSpatz »

Nach einer Ausschabung vor einem Jahr ist mein Zyklus sehr unregelmäßig (+/- 5 Tage), mal 28 und auch mal 38 Tage lang. Vorher konnte ich die Uhr danach stellen. Außerdem habe ich viele körperliche Beschwerden vor, während und nach der Periode: Schwindel, leicht erhöhte Temperatur, flauer Magen, Unterleibsschmerzen bis zu starken Krämpfen.
Meine Periode ist seit 5 Tagen vorbei und heute hatte ich eine größere Menge (einen Teelöffel voll) eher bröckeligen Ausfluss (Konsistenz wie Meerrettich)und milchigen Urin. Was kann das sein?
Antworten