Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Chronische Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk
Aktuelle Zeit: 14.08.18, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.17, 19:52 
Offline
noch neu hier

Registriert: 01.04.08, 21:02
Beiträge: 4
Hallo zusammen, ich leide seit etlicher Zeit an immer wieder kehrenden Sehnenscheidenentzündungen im Handgelenk. Nun bin ich am überlegen ob eine Operation den gewünschten Heilungserfolg bringen kann. Unterstützung trage ich eine Lederbandage mit Daumenschlaufe die mir im Alltag gut hilft.und an die ich mich auch schon gewöhnt habe. Hat jemand Erfahtungen mit der Op oder Tipps ? Viele Grüsse Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.18, 09:26 
Offline
noch neu hier

Registriert: 15.02.18, 17:49
Beiträge: 1
Hallo Michael!

Ich kenne dein Problem mit einer chronischen Sehnenscheidenentzündung. Habe auch lange alles mögliche versucht, jedoch kam sie immer wieder. Bis......

mir ein Orthopäde von etwas neuem namens Handelsname entfernt erzählte. Er sagte mir, dass es sich hierbei um ein mit Pflanzen befülltes "Netz" handelt, welches die Durchblutung und den Stoffwechsel fördern soll.

Ich dachte mir, wenn mir der Orthopäde davon erzählt, ist es einen Versuch wert. Also kaufte ich das Handelsname entfernt und trug es. Bereits nach der 3 Nacht verspürte ich eine enorme Verbesserung der Hand. Habe das Netz dann etwa 3 Wochen getragen und meine Sehnenscheidenentzündung war verschwunden.

Ich war froh, denn es ersparte mir eine Operation.

Wünsche dir alles Gute!
Beste Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
© Deutsches Medizin Forum 1995-2018. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!