Verwirrtheit, Brustschmerzen, Übelkeit, und weiteres

Patienten und Angehörige: Meinungs- und Erfahrungsaustausch , Selbsthilfegruppen, gesundes Leben usw.

Moderator: DMF-Team

Antworten
medizinNoob
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.17, 16:09

Verwirrtheit, Brustschmerzen, Übelkeit, und weiteres

Beitrag von medizinNoob » 04.12.17, 16:19

Hallo, entschuldigt, dass ich ohne Begrüßung direkt meinen ersten Beitrag schreibe, aber ich mache mir ein bisschen sorgen.

Es geht um eine Freundin von mir (15 Jahre alt).

Sie klagt über die folgenden Symptome:
Zittern, Brustschmerzen (linker Busen), ziehen im Brustkorbbereich, Schwäche, Übelkeit, Verwirrtheit/Benommenheit/Abwesenheit
und schlechte Konzentration.
Sie sagt ihr Bein und ihre Hände fühlten sich auch schon kurz betäubt an.

Muss ich mir sorgen machen?
Was könnte hinter solchen Beschwerden stecken?
Sie möchte bis zu ihrem morgigen Arzttermin warten.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: 21.03.05, 11:49
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: Verwirrtheit, Brustschmerzen, Übelkeit, und weiteres

Beitrag von Dagmar » 19.12.17, 17:03

Ist nun schon eine Weile her und der Arztbesuch war bereits. Was war es denn nun?
-Nutze das Leben ständig-du bist länger tot als lebendig.-

Antworten