Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Kinderzentrum Hellbrügge / Vojta / suche Betroffene
Aktuelle Zeit: 21.07.18, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.17, 15:11 
Offline
noch neu hier

Registriert: 17.02.13, 00:09
Beiträge: 2
Hallo,

suche explizit Leute, die als Kind oder gar Säugling in den 70er oder 80er Jahren im damals von Th. Hellbrügge eröffneten "Kinderzentrum" in Muenchen eine "Behandlung" erfahren haben / "behandelt" wurden ("Vojta" oder ähnliches) und heute an starken Langzeitfolgen leiden bzw. diese stark an sich vermuten (siehe z.B. hier: https://www.medizin-im-text.de/blog/201 ... wachsenen/ , oder gar hier einen Todesfall: https://www.researchgate.net/publicatio ... _Kindern_- ).

Ich bin heute 39, habe ebenfalls damals dort eine "Vojta"-Behandlung, oder soetwas ähnliches, erfahren, leide heute massivst an sehr vielen Beschwerden, aber es war eben nur EINE Sitzung (sofern ich dem glauben darf, was man mir erzählt hat), aber auch eine sehr frühe - vermutl. mit ca. 3 Monaten -, und es ist sehr schwer für mich abzuschätzen, "was woher kommt", da ich auch sonst ein sehr schwieriges und eher vielschichtiges Leben hatte.. daher suche ich sehr dringend Leute (bitte nur Betroffene), die sehr - so wie ich - an einem Austausch bez. dieses Themas interessiert wären!
Gerne hier im Forum (oder auch über private Nachricht)..
Würde mich freuen, danke..
Ro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
© Deutsches Medizin Forum 1995-2018. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!