Augen Lasern lassen

Patienten und Angehörige: Meinungs- und Erfahrungsaustausch , Selbsthilfegruppen, gesundes Leben usw.

Moderator: DMF-Team

Antworten
Theo2015
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.15, 11:45

Augen Lasern lassen

Beitrag von Theo2015 » 07.07.15, 11:07

Hallo, ich habe gerade echt eine großes Problem, meine Schwester 34 will sich ihre Augen lasern lassen und sucht so viele Informationen wie nur möglich. Kennt ihr da ne gute Seite im Netz? Dankbar bin ich auch wenn ihr mir eine gute Klinik nennen könnt, wo ihr vielleicht bereits eigenen Erfahrungen machen konntet.

Lg
Das was dich ausmacht, sind die Geschichten deiner Erfahrungen und das was du daraus entstehen lässt.

heidu
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 04.11.06, 11:35

Re: Augen Lasern lassen

Beitrag von heidu » 07.07.15, 11:20

Hallo Theo2015
jede Klinik bietet Info-Abende. Dort kann man sich beraten lassen über Risiken und Kosten.
War selbst mal dort, kommt für mich nicht in Frage (Diabetiker). Bei meinem Bruder wurden
beide Augen erfolgreich gelasert, trägt aber nach 2 Jahren wieder eine Brille.
Empfehlungen für Kliniken sind hier unerwünscht.

Ergein
DMF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.06.15, 07:01
Wohnort: Bonn

Re: Augen Lasern lassen

Beitrag von Ergein » 08.07.15, 09:19

Sage deiner Schwester, sie möge sich doch am besten vor Ort erkundigen in 2-3 Einrichtungen. Hier sitzen Leute aus ganz Deutschland und noch weiter, alle haben andere Erfahrungen gemacht. Von meiner Seite kann ich sagen, meine Omi hat das machen lassen und es hat auch geholfen. Perfekt sind die Augen nicht aber sie kann wieder ohne Brille raus.
Ich bin Daenerys Sturmtochter vom Blut des alten Valyria, und ich nehme mir, was mein ist! Mit Feuer und mit Blut werde ich es mir holen!
- Khaleesi

mafred35
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.15, 13:00

Re: Augen Lasern lassen

Beitrag von mafred35 » 14.07.15, 17:42

hallo, habe meine Augen in Budapest von einem Deutschen Arzt in einer Super Klinik lasern lassen. Alles modernste Technik!

Theo2015
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.15, 11:45

Re: Augen Lasern lassen

Beitrag von Theo2015 » 14.07.15, 21:38

Sie war jetzt in einer Klink auf einen Info-Abend und hat sich mit zwei Unterhalten die das vor längerer Zeit machen ließen nun Überlegt sie ob sie es nicht doch lässt...;-)
Das was dich ausmacht, sind die Geschichten deiner Erfahrungen und das was du daraus entstehen lässt.

Fortiquen
DMF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 13.01.15, 17:33

Re: Augen Lasern lassen

Beitrag von Fortiquen » 03.08.15, 08:39

In Münster gibt es eine gute Augenklinik, ich weiß nicht, ob die so etwas anbieten, aber die sind wirklich Profis auf ihrem Gebiet

Antworten