CT Befund Fußwurzel

Patienten und Angehörige: Meinungs- und Erfahrungsaustausch , Selbsthilfegruppen, gesundes Leben usw.

Moderator: DMF-Team

Antworten
hierolgf
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.14, 17:51

CT Befund Fußwurzel

Beitrag von hierolgf »

Hallo Zusammen,

ich habe heute von meiner Ärztin einen CT Befund über den rechten Fußwurzelbereich bekommen und als ich mir diesen durchgelesen habe bin ich auf eine Satz gestoßen auf dem ich mir keinen richtigen reim habe machen können.

Folgender Wortlaut:

Auffallend grob strähnige Struktur im Processus navicularis. (gehe mal davon aus, dass damit das Kahnbein gemeint ist)

Was kann ich unter diesem Wortlaut verstehen.

Wäre super schön, wenn jemand von euch hier eine Idee hätte was dies zu bedeuten hat.

Vorab schon einmal vielen Dank und viele Grüße.

sorton
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.14, 10:27
Wohnort: Kronach

Re: CT Befund Fußwurzel

Beitrag von sorton »

Hattest du danach kein Gespräch mit deinem Arzt?
Gott heilt – der Arzt kassiert :-)

Antworten