Alles psychosomatisch?

Moderator: DMF-Team

Antworten
hermannnebenhauer
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.09, 12:15

Alles psychosomatisch?

Beitrag von hermannnebenhauer » 20.01.09, 12:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich einige Zeit mit esoterischen Gesetzen befasst, wie mit dem Gesetzt der Anziehungskraft, das, das, was man sich energisch vorstellt, bzw. sich darauf fokusiert, ob nun, wenn man sagt, ich will das nicht, ich will bloß nicht diese Krankheit haben, das man sie dadurch eher bekommt. Da ich gerne Klarheit hätte, was all dieses esoterische betrifft. Würde es mich freuen, zu erfahren, warum es sich 100% ausschließen lässt, das alle Krankheiten ihren Ursprung in der Psyche des Menschen nehmen.

vielen Dank

Lindel
Account gesperrt
Beiträge: 125
Registriert: 25.09.08, 15:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lindel » 21.01.09, 11:39

ruf mal dein PN- fach ab, hab dir ne Mail zum thema geschrieben.

Antworten