Portugiesisch lernen

Moderator: DMF-Team

Maria790
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.19, 14:53

Portugiesisch lernen

Beitrag von Maria790 »

Hallo ihr Lieben, ich habe derzeit etwas Langeweile und möchte eine neue Sprache lernen. Was haltet ihr von online Kursen, zum Beispiel bei https:// Link gelöscht, unerlaubte Werbung, Dr. Fischer
gamma
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.18, 11:37

Re: Portugiesisch lernen

Beitrag von gamma »

Ich war nicht an der Name entfernt.
Was man von den Sprachkursen da hört, ist allgemein nicht das Beste. Da kann man aber bestimmt auch lernen, wenn man denn wirklich möchte.
Meiner Erfahrung nach ist das Problem allgemein in Sprachschulen, dass viele die Sprache nur "so ungefähhr" lernen möchten und einige eben motivierter sind. Die "Ungefähr-Lerner" sind dann genervt, weil das Tempo zu hoch ist und die anderen würden gerne schneller voran kommen.

In meinem Fall, war es zunächst mal die Sprachschule Name entfernt, die in allen größeren Städten eigentlich vertreten ist (zumindest in NRW). Danach habe ich eine zeitlang einen privaten Lehrer und dann habe ich auch noch ein bisschen an einer Uni in Portugal gelernt.

Je nachdem wo du wohnst, findest du bestimmt einen Portugiesen, der dir helfen kann.
Gut ist der, der Gutes tut
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14569
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Portugiesisch lernen

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo,
lassen Sie doch bitte diesen Unsinn bleiben bzgl. Ihrer Antworten auf Fragen.
Dr. Fischer, Moderator
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 5504
Registriert: 10.09.07, 14:30

Re: Portugiesisch lernen

Beitrag von Humungus »

Herr Fischer, werfen Sie ihn einfach raus. Das ist ein Bot, der sich mit einigen hirnlosen Beiträgen einen Zählerstand verschafft und irgendwann einmal anfängt zu spammen. Sieht man auch daran dass er nicht darauf achtet, dass die Vor-Beiträge schon uralt sind.
Viele Grüße
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.
the ghost of elvis
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 22.06.05, 11:00

Re: Portugiesisch lernen

Beitrag von the ghost of elvis »

es gibt u. a. im google play store ein sehr gute App zum Sprachen lernen. Wenn man gel. Werbung akzeptiert, ist es kostenlos. Der Name der App beginnt mit "D"
Benutzeravatar
marito
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.21, 10:29

Re: Portugiesisch lernen

Beitrag von marito »

Ich lerne sehr gerne Fremdsprachen. Das ist mein Hobby.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen