Der richtige Arzt für das richtige Lifting?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Sharkira
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.16, 13:40
Wohnort: Hamburg

Der richtige Arzt für das richtige Lifting?

Beitrag von Sharkira » 25.08.17, 10:20

Hallo zusammen,

meine Schwester will sich unbedingt liften lassen. Sie ist nicht davon abzubringen und wünscht sich von mir Geld dafür.
Ich finde nicht, dass ihre Lider hängen, aber sie kann man einfach nicht überzeugen!

Ich hab schon versucht, sie zu überreden, dass sie ein bisschen die Augenmuskulatur stärkt, vielleicht durch vermehrtes Zwinkern, aber das ist ihr zu kompliziert.

Nun steht folgendes an: Sie will zu so einem tschechischen Doktor gehen. Wir wohnen in Bayern und sie sagt, bei den Preisen lohne es sich, mal rüber zu fahren.

Aber das ist meiner Ansicht nach nichts, wo man sparen sollte. Kann man sie überzeugen?
Die schlimmsten Fehler werden gemacht, in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.

Jean Paul

JanaKlar
Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 15.07.16, 11:38

Re: Der richtige Arzt für das richtige Lifting?

Beitrag von JanaKlar » 27.08.17, 08:12

Das hört man ja seltsamerweise immer wieder, dass es im Ausland so viel billiger sei, sich operieren zu lassen... über die tatsächlichen Preise allerdings spricht dann doch keiner. seltsam. Das Einzige, was ich bisher konkret mitgebekommen habe von solchen "Schnäppchen im OP" sind die schiefgegangen Operationen...

So, wenn sie sich operieren will - und du magst das nicht - soll sie! Du verschwendest nur Zeit, wenn du ihr das ausreden willst. Die Entscheidung hat sie schon getroffen. Nur warum dafür ins Ausland? Grade in Bayern gibt es viele gute Ärzte. Und eine OP am Auge finde ich auch immer so arg, dass man kein Risiko eingehen sollte. Meine Meinung.
Zum Beispiel ist in [url=http Link entfernt wegen im Forum unerwünschter Werbung-lesen Sie die Mediquette, Dr. Fischer, Moderator.
]. Von der hat man schon mal was gehört, ist keine Unbekannte. Aber sicher gibts auch in anderen Städten gute. (meinte nur auch wegen der Nähe)

Du kannst nichts tun als sie zu unterstützen, damit eure Bande nicht reissen.

Liebe Grüße!
Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit.

Friedrich Nietzsche

Morris13
Interessierter
Beiträge: 16
Registriert: 16.10.17, 08:36

Re: Der richtige Arzt für das richtige Lifting?

Beitrag von Morris13 » 27.11.17, 11:06

ich finde geliftete Personen sehen irgendwie gruselig aus!

Antworten