Was sind Ihre Erfahrungen mit dem Lüscher Farbtest?

Moderator: DMF-Team

Antworten
DCMart
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.15, 22:00
Wohnort: Hamburg

Was sind Ihre Erfahrungen mit dem Lüscher Farbtest?

Beitrag von DCMart » 15.02.16, 13:05

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für den Lüscher Farbtest (https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCscher-Farbtest). Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Die Validität des Tests ist ja allem Anschein nach nicht wirklich belegt, deshalb würden mich vor allem persönliche Geschichten interessieren. Wird mit dem Farbtest auf den aktuellen psychischen Zustand des Patienten zurückgeschlossen oder allgemein auf die Persönlichkeit?

Vielen Dank!
"If nothing goes right, go lift!"

GertrutS
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.17, 10:37

Re: Was sind Ihre Erfahrungen mit dem Lüscher Farbtest?

Beitrag von GertrutS » 22.04.17, 21:51

Ich gebe zu, bis eben habe ich von diesem Test noch nie was gehört. Aber ich werde mal Tante Google bemühen

Antworten