Kurklinik - Erfahrungen?

Moderator: DMF-Team

Antworten
CactusChapto
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.15, 14:36

Kurklinik - Erfahrungen?

Beitrag von CactusChapto » 17.12.15, 15:12

Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier, hoffe aber ihr könnt mir helfen. Bei mir wurde Burnout diagnostiziert und nun soll ich nächstes Jahr in eine Rehabilitationsklinik. Vorgeschlagen wurde mir die Kurklinik Allgäuer Bergbad. Da der Allgäu jedoch etwas weiter von meinem Wohnort entfernt ist, bin ich mir nicht sicher ob ich dort hin soll und das ganze stresst mich schon total. :cry: Deshalb wende ich mich jetzt an euch, mit der Hoffnung auf ein paar Erfahrungen.

War jemand schon in der Kurklinik und kann mir sagen wie es dort ist? Ich hoffe dieser Thread bringt etwas und hilft mir bei der Entscheidung.

Hier auch der Link zu der Webseite: unerwünschter Link entfernt

Danke für die Hilfe!

Anästhesieschwester
DMF-Moderator
Beiträge: 2302
Registriert: 20.05.07, 08:00

Re: Kurklinik - Erfahrungen?

Beitrag von Anästhesieschwester » 17.12.15, 18:21

Hallo,

Antworten aus bekannten Gründen bitte nur per PN.
Danke.

Gruß
Die Anästhesieschwester

Antworten