Rapsöl oder Olivenöl?

Moderator: DMF-Team

Pearlene Loaiza
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.18, 08:35
Wohnort: Koblenz

Re: Rapsöl oder Olivenöl?

Beitrag von Pearlene Loaiza » 14.02.18, 13:08

Ich benutze schon ein paar Jahren kaltgepresstes Olivenöl, schmeckt gut und ist gesund. Ich habe viele positive Information über Rapsöl gelesen und gehört, aber mir gefällt den Geschmack nicht.
Ich habe eine Seite mit Vergleich von Rapsöl mit Olivenöl unerwünschter Link entfernt gefunden

Es gibt so viele widersprüchliche Meinungen, dass man nicht eindeutig sagen kann, welche Öl gesunder ist.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.

Russel
DMF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05.06.18, 12:48

Re: Rapsöl oder Olivenöl?

Beitrag von Russel » 11.06.18, 15:33

Hallo,
Ich halte davon das im Internet bekannter Weise sehr viel durch die Gegend behauptet wird und jeder dort behaupten kann, was er für richtig hält.

Sicher ist nicht pauschal für jeden Mensch genau das gleiche "gesund" oder "ungesund" allgemeine Aussagen die auf jeden gleichermaßen zutreffen sind, nach meiner Auffassung, nicht möglich. Ungesund ist sicher auch, sich unnötig über etwas den Kopf zu zerbrechen. :wink:

Antworten