Och, doch schon Ende 20 , kann ich vielleicht auch schon vergesen haben, falls es schon in einem Beitrag gestanden haben sollte

. Dann wundere ich mich umsomehr.
Ich bin sicher einer der gegenüber Frauen an deinen ich interessiert bin am Anfang sehr schüchtern ist
Das ist auch nicht schlimm, man muss auch nicht zum Draufgänger werden, nur eben, wenn sie doch so Interesse an dir zeigt, dann wird sie es sicher nicht krumm nehmen, wenn du ihr erklärst, was dich beschäftigt.
Also du meinst das sie isch damals nicht getraut hat fix abzusagen oder?
Nein.
Code: Alles auswählen
Als der Kontakt mal abgebrochen ist war sie Plötzlich bei einen Sportevent zuschauen wo ich start war und sie ist extra aus der Strassenbahn ausgestiege um hallo zu sagen und sowas macht man doch nicht bei jemanden den man nicht wieder sehen will.
Sieht für mich jedenfalls nach Interesse an dir aus, aber ob das freundschaftlicher Natur ist oder mehr, weiß ich ja auch nicht.
Das ich sie gerne habe ist ihr sicher nicht entgangen denn ich melde mich immer wieder und habe ihr auch schon gesagt das ich sie attraktiv und sympathisch finde. Ich würde sie auch nicht so einschätzen das sie spielchen spielt denn dazu ist sie eigentlich zu ehrlich.
Na dann sage ihr erst Recht, wie es in dir aussieht.
Sie schrieb ja auch das der abend und der darauffolgende Tag sehr schön und lustig war aber mehr weis sie noch nicht.
Das heißt halt für mich unverbindlich, war ein toller Abend und das sagt man halt, wenn es wirklich so war (wenn sie ehrlich ist) und das würde ich auch Freunden oder auch Freundinnen schreiben oder sagen. Aber
aber mehr weis sie noch nicht.
da hätte ein Fragezeichen über meinem Kopf geprangt

. Höre aufs Herzchen, gehe dem Bauchgefühl nach, wann du persönlich den richtigen Moment findest, ihr zu sagen, wie es in dir aussieht (nein, nicht die Biologie herunterbeten

) und dann könnt ihr doch drüber reden, wie ihr euch alles weitere vorstellt, entweder denkt sie das Gleiche und hat sich selbst noch nicht getraut oder sie zieht eine Freundschaft vor. Aber wenn jeder von euch wartet, bis irgendwer mal sagt, was in ihm vorgeht, wird das doch ein Buch

Du musst sie nicht überfallen, wie gesagt ,aber es ansprechen, dann weißt du ,woran du bist und das willst du die ganze Zeit ja wissen. Wir können es dir hier nicht sagen, wir kennen weder dich noch die Dame, um die es geht und wir stehen nie mit euch zusammen, um zu sehen, ob es auf beiden Seiten nun knistert oder nicht. Wir können nur mitlesen,was du uns berichtest und selbst auch nur mutmaßen, was wir selbst denken würden, was aber nicht immer richtig sein muss. Daher: fasse dir ein Herz und dann bin ich mal gespannt

"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen." (Coleridge)