harald85 hat geschrieben:Danke für die harte Antwort aber ich denke genau das brauche ich. Ich glaube das es von ihrer Seite kein Spiel ist da sie damals eigentlich geschrieben hat das sie was fixes sucht und keine spielchen oder ähnliches mag. Werde beim nächsten Treffen mal meinen Mut zusammen nehmen und auf Körperkontakt gehen. Interesse ist bei ihr wie ich annehme schon da sonst würde sie vermutlich nicht antworten und auf Treffen eingehen denn sowas macht man ja im Normallfall nicht nur weil einen fad ist.
Man kann immer sagen, man suche etwas Festes, aber ihr spielt ja nun schon eine Weile miteinander und werdet euch nie klar, was ihr nun beide wirklich voneinander wollt. Wenn ihr beide die Einstellung teilt, etwas Dauerhaftes haben zu wollen, dann probiert es doch einfach miteinander aber ohne Klarheit bleibts beim Spielchen unter Teenies

und ja, selbst wenn es schief läuft und ihr vielleicht drüber lachen könnt, weil ihr euch eben nicht geschadet habt ,aber doch nicht so richtig gefunkt hat, dann sei es drum, nehmts sportlich. Aber so ein Katz- und Mausspiel geht ja lange und ja wie heidu und ich schon anbrachten: schafft klare Verhältnisse, lange genug habt ihr euch kennengelernt und viel Zeit miteinander verbracht und selbst wenn ein Nein kommt, ist das zu akzeptieren und vielleicht bleibt ihr so gut befreundet aber habt Klarheit

nun heißts also mal den Mumm zusammen zu nehmen und ihr zu sagen, wie es in dir aussieht (damit meine ich keine Biologiestunde

) und ja es ist dann hart wenn sie ablehnen würde aber man kann ja drüber reden, ihr seid doch erwachsen , oder?

"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen." (Coleridge)