Na Du,
mensch ist das wieder eine Hitze und davor brauchte man Heizung und Winterkittel hier.
Ja das ist bei Opiaten etwas anders Schnuffeldi, geht auch aber man sollte es nicht unterbrechen.
Das Oxycodon ist das Opiat dies läuft auch bei mir durch.

Metamizol ist kein Opiat und man kann es natürlich absetzen-pausieren oder zunehmen genauso wie bei Dir Ibu.
Dies Zusatzmedikament wurde wegen schlimmen Muskel und Gelenkschmerzen dazu genommen, sonst würde es garnicht mit laufen. Für Migräne lief es nur nach Bedarf.
Das Oxycodon nimmt mir nicht alles an Schmerzen weg.
Ich habe ab 3-4 Tag unter laufendem Antibiotika keine dollen Schmerzen (Muskellaturschmerzen und Gelenke) und kann ohne Probleme Metamizol dann Absetzen bzw. Pausieren.
Warum soll ich das zusätzlich weiter schlucken wenn es in der Zeit ohne geht ????
Jetzt läuft es wieder normal mit.
Auf einer Schmerzskala ohne meine Füsse.
Mit laufenden Antibiotika ohne Metamizol erreiche ich 3-5 , ohne Antibiotika mit Metamizol Stufe 6-9. (Unterschiede Muskellatur und Gelenkschmerzen, Verspannungen, Hände)
Unterschied sieht man durch das seid ein paar Wochen täglich geführte Online Schmerztagebuch mit Monitoring un zum Ausdrucken fals man sowas mal benötigt.
Meine Füsse bleiben so, keine Veränderung ob mit oder ohne Antibiotika, ohne das Pregabalin gibt's einfach keine Ruhe kribbeln, taub, brennen sehr Belastungsabhänig.
Das einzige was ich so noch nicht versucht habe Schnuffeldi ist das Oxycodon (Opiat)umzustellen auf das vorherige mal zurück, Metamizol pausieren was ja geht und das Amitryptilin auch mal weg versuchen, wenn ein Antibiotika dauerhaft läuft.

Weiss nicht wie es dann ist.
Ich probiere es aus, was und wie es mir am besten hilft.
Weiss nicht wie die Praxis ist es sind wohl zwei Ärzte dort, beide kenne ich nicht.
Ich bin Kassenpatient und weiss nicht ob wegen Kosten überhaupt sowas wie eine Langzeittherapie mit Antibiotika gibt oder ob ich das selbst an Kosten tragen muss? Ob überhaupt möglich da 2 Wirkstoffe Resistent, oder man weg schaut und es so weiter laufen lässt. Heutzutage ist ja alles Möglich.
Die Infektion hält man ohne Antibiotika nicht auf diese läuft von allein hoch und jedes noch so gute Immunsystem versagt langfristig auch mal unbehandelt, wenn es dauerhaft zu bunt wird.
Am 24.8 ist Praxis auf da zurzeit im Urlaub, kann man dann Termin machen und warten bis man dran ist.
Mammographie hab ich nach hinten verschoben.
Was hast Du mit Deiner Haut Schnuffeldi?
Meine Haut auch wieder Schübe.
Grüssle Biene
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!