Wie eigenen Beitrag hier löschen ?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Complete
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 17.11.08, 16:25

Wie eigenen Beitrag hier löschen ?

Beitrag von Complete » 26.08.11, 13:24

Hallo zusammen,

wie kann ich hier im Forum einen eigenen verfassten Beitrag löschen ?

mfg
Complete

Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 5030
Registriert: 10.09.07, 13:30

Re: Wie eigenen Beitrag hier löschen ?

Beitrag von Humungus » 26.08.11, 13:57

Unten rechts zeigt sich nach dem Verfassen eines Beitrags ein kleines, blaues X in einem Feld rechts neben dem Ausrufezeichen. Ich gehe aber davon aus, dass die Löschung nur zeitlich begrenzt geht. Und man muss natürlich eingeloggt sein.
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.

Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 27.02.09, 23:24

Re: Wie eigenen Beitrag hier löschen ?

Beitrag von Damiana » 26.08.11, 15:56

Hallo,
Humungus hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus, dass die Löschung nur zeitlich begrenzt geht
Ja und soweit ich es mitbekommen habe gibt es diese Funktion nicht mehr wenn schon jemand auf Ihren Beitrag geantwortet hat.

Viele Grüße Damiana


Humungus hat geschrieben:Tatsächlich, so ist es! Ist ja auch sinnvoll, sonst wird der Inhalt eines Threads entstellt.
naja ich könnte auch den ganzen Beitrag mit xxx oder dem Wort gelöscht überschreiben da würde auch nicht viel Sinn übrigbleiben
Zuletzt geändert von Damiana am 26.08.11, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 5030
Registriert: 10.09.07, 13:30

Re: Wie eigenen Beitrag hier löschen ?

Beitrag von Humungus » 26.08.11, 17:31

Tatsächlich, so ist es! Ist ja auch sinnvoll, sonst wird der Inhalt eines Threads entstellt.
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.

Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 27.02.09, 23:24

Re: Wie eigenen Beitrag hier löschen ?

Beitrag von Damiana » 26.08.11, 22:51

siehe oben :lol:

Feriana
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.11, 11:59
Wohnort: Bremen

Re: Wie eigenen Beitrag hier löschen ?

Beitrag von Feriana » 27.08.11, 12:04

Wenn du ihn nicht mehr löschen kannst, weil schon wer geantwortet hat, frag doch einen Moderator, ob er ihn für dich löschen kann?
Lachen ist Gesund!

Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 27.02.09, 23:24

Re: Wie eigenen Beitrag hier löschen ?

Beitrag von Damiana » 27.08.11, 12:26

Rechte an Beiträgen und Daten
Der Nutzer kann die Löschung seiner personenbezogenen Account-Daten verlangen. Für die einmal veröffentlichten Beiträge überträgt der jeweilige Schreiber ein zeitlich unbegrenztes Nutzungs- und Veröffentlichungsrecht an den Betreiber. Dabei ist in der Regel der jeweils gewählte Account-Name, unter welchem der Beitrag geschrieben wurde, sichtbar. Ein Recht auf nachträgliche Löschung aller selbst veröffentlichten Beiträge eines Nutzers gibt es also nicht.
Quelle: http://www.medizin-forum.de/phpbb/kb.php?a=15

Antworten