einbildung oder echter Schmerz

Moderator: DMF-Team

Antworten
sahara01
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.09, 18:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

einbildung oder echter Schmerz

Beitrag von sahara01 » 24.02.11, 13:27

Hallo

ich habe da blos mal ne frage.
Ich hatte vor 2 Jahren einen eingeklemmten Nerv im Rücken,und bekam dadurch
zusätzlich noch ne Gürtelrose.Alles ist soweit gut verheilt und weg.
Mein problem ist ich habe ständig einen stechenden oder ziehenden Schmerz im rechten Arm zwischen Schulter
und Ellenbogen. das gleiche empfinden habe ich auch ab und zu im kleinen Zeh. das klingt alles ziemlich blöd,deswegen war ich damit bis heut auch noch nicht beim Arzt.
Weil ich glaube das der mich auslacht und wieder heim schickt.
Man sieht nichts.und ich spüre dieses stechen auch nicht andauernd.
hat da jemand ne ahnung ob das nur einbildung oder doch was sein könnte.
Danke für jede Antwort.

Sabrina Alice
Account gesperrt
Beiträge: 408
Registriert: 02.07.10, 19:25

Re: einbildung oder echter Schmerz

Beitrag von Sabrina Alice » 24.02.11, 13:53

Liebe sahara01,

ich kann Dir nicht sagen, ob das nur Einbildung ist oder ob eine Erkrankung die Ursache ist. Da Du aber ständig Schmerzen hast, würde ich Dir empfehlen schon einmal damit zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen.

War es Absicht, dass Du hier im "Speakers' Corner" gepostet hast? Hier finden alle Off-Topic-Themen Platz. Vielleicht wäre Dein Thread in der "Patienten/Selbsthilfe" oder einem anderen Unterforum besser aufgehoben?

Liebe Grüße
Sabrina

sahara01
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.09, 18:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: einbildung oder echter Schmerz

Beitrag von sahara01 » 24.02.11, 13:57

Vielen Lieben Dank für die schnelle antwort.ich werde dies gleichmal im Patienten forum setzen. danke.

Antworten