Vorstellung: Azrial

Moderator: DMF-Team

Antworten
Azrial
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.10, 16:08

Vorstellung: Azrial

Beitrag von Azrial » 15.03.10, 16:46

Hallo ihr alle

Ich möchte mich mal kruz dem Forum hier vorstellen.

Zu meiner Person: ich bin 16 Jahre alt und Schüler. Als kleines Kind wurde bei mir ADHS diagnostiziert. Ich wurde mit MPH medikamentiert. Wegen der Nebenwirkungen und der fehlenden Alternativen (welche wegen meiner Recht ausgeprägten ADHS Form notwendig waren, begann ich irgendwann nach alternativen, vor allem im Phytomedizinischen bereich zu suchen. Nach und nach laß ich mich immer mehr in die ganze Thematik ein, suchte mir im Internet Hintergrundinformationen Zusammen, durchforstete Foren und verbrachte Abende im Wikipedia. Ich interessierte mich immer mehr für die Medizin...

Doch Wikipedia und Co. sind auch noch an manchen stellen sehr lückenhaft vor allem wenn es um spezielle Sachen geht (im ganzen Wikipedia findet man z.B. Fast keine Informationen über Neuromodulation...Hat zu diesem Thema vll hier jemand eine Literaturempfehlung in der das beschrieben ist?)
So habe ich mir gedacht jetzt Frage ich mal nach bei denen die sich wohl am besten Auskennen.


Also denne auf ein frohes Schreiben

lg Azrial

Antworten