Schwerbehindertenausgleich in Unternehmen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Juchas
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 24.08.07, 01:25
Wohnort: Düsseldorf

Schwerbehindertenausgleich in Unternehmen

Beitrag von Juchas » 02.03.10, 11:20

Wann kann sich ein Unternehmen von der Schwerbehindertenausgleichsabgabe befreien?



Ich würde sagen gar nicht, dazu sind Unternehmen verpflichtet was meint Ihr?

falco1996
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.05, 20:54

Beitrag von falco1996 » 02.03.10, 13:23

Oder es werden entsprechend Schwerbehinderte beschäftigt!

Ist es heutzutage eigentlich üblich, dass man seine "Hausaufgaben" von Internet-Foren erledigen läßt? Ich dachte immer, selbst erarbeiten bringt deutlich mehr!

Alles Gute!

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3433
Registriert: 26.08.06, 20:00
Wohnort: Friesland

Beitrag von Brigitte Goretzky » 03.03.10, 18:15

falco1996 hat geschrieben:Ist es heutzutage eigentlich üblich, dass man seine "Hausaufgaben" von Internet-Foren erledigen läßt? Ich dachte immer, selbst erarbeiten bringt deutlich mehr!


Hm, zumal das keine medizinische Fragestellung ist, eher eine sozial-/arbeitsrechltiche oder rechtspolitische Frage.

falco1996
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.05, 20:54

Beitrag von falco1996 » 04.03.10, 00:22

Naja, die Fragen sind schön gleichmäßig über das Forum verteilt! Bei mal ein o. zwei Fragen wäre es okay, aber so?

Antworten