Amniozentese

Moderator: DMF-Team

Antworten
Lanfeust
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.09, 23:55

Amniozentese

Beitrag von Lanfeust » 01.03.10, 16:03

Hallo!

Ich habe da mal ne Frage an die Experten. Ich suche schon die ganzen Tage im Internet nach der Amniozentese, diese Untersuchung bei Schwangeren mit einer Nadel, und zwar möchte ich gerne wissen wann diese Untersuchungsmethode erfunden wurde und eingeführt wurde. Ab wann gab es diese Untersuchung in den USA.

Kann mir da jemand weiterhelfen mit nem Link auf deutsch...wo es drin steht.

Danke, Lanfeust!

Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 5030
Registriert: 10.09.07, 13:30

Beitrag von Humungus » 01.03.10, 16:06

http://www.thieme.de/abstracts/ultrasch ... 85_01.html

Von da ab müssten Sie sich gut weiterhangeln können.
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.

Antworten