Gebrauchtmaschinen für Pharma

Moderator: DMF-Team

Leonarda
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.19, 11:53

Gebrauchtmaschinen für Pharma

Beitrag von Leonarda »

Hallo zusammen!
Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage, also packe ich diese mal hier rein ...
Hoffe, das geht dann auch in Ordnung!?
Brauche Hilfe und ich hoffe, einer kann mir dann auch weiterhelfen... wäre echt super!
Bin auf der Suche nach Gebrauchtmaschinen für die Pharmaindustrie! Wisst ihr, wo ich mich umsehen kann?
Selbst habe ich das Unternehmen ... entdeckt, [Link entfernt] ich aber hätte dann auch gerne einen Vergleich!? Versteht ihr?

Wie auch immer, dann will ich mal hoffen, das ihr in Schreiblaune seid!?
Einen schönen Abend!
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3982
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Gebrauchtmaschinen für Pharma

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie Folgendes:
  • Verschreibungspflichtige Medikamente
    In einem offenen Publikumsmedium (wie dem DMF) dürfen Fachinformationen zu verschreibungspflichtigen Arzneimitteln grundsätzlich nicht veröffentlicht werden (Heilmittelwerbegesetz).
  • Medikamenten-Handelsnamen / Produkte / Firmen / Personen-Namen/ Klinik-Namen
    Jede öffentliche Aussage zu einem Medikament / Produkt / Firma usw. kann einem kommerziellen Anbieter bzw. einer Person nicht passen und als geschäfts- o. rufschädigend interpretiert werden. Da das DMF für solche anonymen Aussagen seiner Mitglieder haftbar gemacht werden kann, sind Beiträge

    - mit Nennung von Handelsnamen, eingetragenen Marken, Nennung von Firmennamen usw.

    generell nicht erwünscht. Schlimmer ist es noch, wenn solche Beiträge insbesondere negative Bewertungen enthalten. Diese Beiträge müssen gelöscht werden!

    Namens-Abwandlungen, die einen leichten und eindeutigen Rückschluß auf den eigentlichen Klarnamen zulassen, sind ebenso unerwünscht.
  • Hilfen/So gehts:
    Nennung nur von Wirkstoffnamen, Vermeidung von Bewertungen, Weitergabe nur von belegbarem "Lehrbuchwissen" und Transparenzinformationen
Bitte beachten Sie dies bei jedem weiteren Posting. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Beiträge, die das ingnorieren, editiert, gesperrt oder sogar ganz gelöscht werden. Diese Maßnahmen dienen nur dem Schutz des DMF und unserer Nutzerschaft.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam

(Bitte lesen Sie auch unsere Forenregeln = Mediquette hierzu...)
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen