Portugiesisch lernen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Maria790
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.19, 14:53

Portugiesisch lernen

Beitrag von Maria790 »

Hallo ihr Lieben, ich habe derzeit etwas Langeweile und möchte eine neue Sprache lernen. Was haltet ihr von online Kursen, zum Beispiel bei https:// Link gelöscht, unerlaubte Werbung, Dr. Fischer

gamma
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.18, 11:37

Re: Portugiesisch lernen

Beitrag von gamma »

Ich war nicht an der Name entfernt.
Was man von den Sprachkursen da hört, ist allgemein nicht das Beste. Da kann man aber bestimmt auch lernen, wenn man denn wirklich möchte.
Meiner Erfahrung nach ist das Problem allgemein in Sprachschulen, dass viele die Sprache nur "so ungefähhr" lernen möchten und einige eben motivierter sind. Die "Ungefähr-Lerner" sind dann genervt, weil das Tempo zu hoch ist und die anderen würden gerne schneller voran kommen.

In meinem Fall, war es zunächst mal die Sprachschule Name entfernt, die in allen größeren Städten eigentlich vertreten ist (zumindest in NRW). Danach habe ich eine zeitlang einen privaten Lehrer und dann habe ich auch noch ein bisschen an einer Uni in Portugal gelernt.

Je nachdem wo du wohnst, findest du bestimmt einen Portugiesen, der dir helfen kann.
Gut ist der, der Gutes tut

Antworten