Projekübersicht im Netz

Moderator: DMF-Team

Ist dies sinnvoll ?

Umfrage endete am 17.03.05, 10:57

Ja.
2
100%
Nein.
0
Keine Stimmen
Weiß nicht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Michael Dörr
Topicstarter
DMF-Moderator
Beiträge: 95
Registriert: 15.09.04, 17:03
Kontaktdaten:

Projekübersicht im Netz

Beitrag von Michael Dörr »

Der Deutsche Präventionspreis 2005: "Gesund in der zweiten Lebenshälfte (50plus)" kann auch von Gesundheitsämtern beworben werden. Viele andere Projekte, Ausschreibungen oder sonstige Möglichkeiten können Aktionen im Öffentlichen Gesundheitsdienst fördern und somit den Bürgern zugute kommen.
Wichtig wäre es aber, einmal einen vollständigen Überblick zu den verfügbaren Aktivitäten zu erhalten. Hierzu bietet sich das WWW optimalerweise an.
Eine zentrale Plattform, welche aktuell zu Modellvorhaben, Wettbewerben und Aktionen aus dem Bereich der Präventionsarbeit Stellung nimmt oder entsprechende Aktivitäten zumindest auflistet, wäre aus meiner Sicht wünschenswert (Traffic gesichert).
Wer hätte Interesse an Etablierung einer geeigneten Webseite ?
MfG
M. Dörr
[http://www.oegd.de]