Second Life

Moderator: DMF-Team

Antworten
Michael Dörr
Topicstarter
DMF-Moderator
Beiträge: 93
Registriert: 15.09.04, 16:03
Kontaktdaten:

Second Life

Beitrag von Michael Dörr » 07.01.07, 11:29

Die Medien thematisieren in den letzten Wochen häufig das "Atavarleben" sprich die zweite Identität im Internet.
Mich würde nun die medizinische Relevanz interessieren. Gibt es dort zum Beispiel Ärzte ?
Oder gar Gesundheitsämter, die bevölkerungsmedizinische Aufgaben wahrnehmen ?

Gesundheitsämter führen eine Vielzahl hochwertiger Informationsveranstaltungen beispielsweise zur Kindergesundheit,
zu Herzinfarkt ud Schlaganfall oder Zahnprävention durch.
Oft läßt sich der Erfolg sprich die Resonanz auf diese Veranstaltungen nicht voraussagen.
Wäre dies denn in Second Life vorher testbar ?

Antworten