Standardansicht
Hard- und Software , Internet und Online-Kommunikation für Klinik, Praxis und Labor
Antwort erstellen

Medizinische Software

29.05.07, 21:17

Kann mir jemand eine medizinische Software empfehlen? Ich bräuchte sowas zum Studium zu Lernzwecken am heimischen PC. Gibt es das was? Wenn ja, bitte mit Computerlink zur Hersteller Webseite. Danke.

28.06.07, 16:12

Hallo,

(werbende) Links zu Softwareprodukten dürfen hier nicht nicht veröffentlicht werden. Was meinen Sie für Medizinsoftware? Geht Ihre Suche eher in Richtung Praxisorganisation oder medizinische Weiterbildung? Ersteres werden Sie nur ganz schwer (kostengünstig) zu Lernzwecken bekommen, allenfalls begrenzte Demo-Versionen. Hier googlen Sie am besten unter 'Praxissoftware, AIS oder KIS'. Medizinische Lexika und interaktive Lernsoftware finden Sie zuhauf dort, wo medizinische Lehrmittel angeboten werden, oder oft preisgünstig (allerdings dann meist zweiter Hand) in Online-Auktionen unter der Rubrik Studium und Wissen.
Antwort erstellen

Impressum

© Deutsches Medizin Forum 1995-2018. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!