Seite 1 von 1

Krankenhauseinweisung / Termin in Fachklinik für Diagnostik

Verfasst: 27.02.21, 15:14
von Glückwärschöm
Hallo,
ich habe mal ein paar grundsätzliche Fragen zur Einweisung in eine (Fach) Klinik:
Ich kann kaum noch laufen und möchte gerne eine sichere Diagnostik in einer Knieklinik durchführen lassen.
Gibt es Möglichkeiten ( Einweisung vorrausgesetzt) möglichst schnell einen Termin zu bekommen? Über die Krankenkasse vielleicht ( weil es sich schon seit Wochen zieht).
Bin leider nicht privat versichert.

Re: Krankenhauseinweisung / Termin in Fachklinik für Diagnostik

Verfasst: 27.02.21, 17:39
von jaeckel
Hallo Glückwärschöm,

in unserem Einzugsbereich (FfM/ Rhein/Main) könnte man sich mit einem Einweisungsschein und Schmerzen in die Notfallambulanz der BG Unfallklinik setzen und würde von hervorragenden Kniespezialisiten beraten bzw. behandelt.

Re: Krankenhauseinweisung / Termin in Fachklinik für Diagnostik

Verfasst: 27.02.21, 19:07
von Glückwärschöm
Hallo,
und würde dann auch stationär aufgenommen?

Re: Krankenhauseinweisung / Termin in Fachklinik für Diagnostik

Verfasst: 28.02.21, 08:38
von jaeckel
Das entscheidet der Behandler in der Notaufnahme/Ambulanz.