benötige mal dringend Starthilfe bei Bewerbungsverfahren

DRGs und Abrechnungsfragen, Marketing, Qualitätsmanagement, Personalmanagement, Controlling, Outsourcing, Kooperationen

Moderator: DMF-Team

Antworten
ksmarco
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.10, 22:27

benötige mal dringend Starthilfe bei Bewerbungsverfahren

Beitrag von ksmarco » 28.08.10, 14:52

Ich befinde mich z Zt mit eineigen Mitbewerbern im Auswahlverfahren für eine Stelle als Bereichsleitung einer interdisziplinären Intensivstation.
Ich habe in diesem Bereich bereits über 20 Jahre Berufserfahrung und wurde nun gebeten von der PDL mir ein Konzept zu überlegen und ihr dieses in 3 Tagen vorzulegen....

Ich zerbreche mir nun seit einigen Stunden meinen Kopf - Ideen habe ich sicher einige, nur ist mir auch durchaus bewußt, das die PDL sicher bestimmte Vorstellungen hat. Ich komme nicht wirklich auf einen grünen Zweig, wie ich mich in dieser Hinsicht überzeugend präsentieren soll.

Ich wäre dankbar für einige Anregungen und Ideen für ein Konzept..

Antworten