Q-Berichte: Anzahl Schlaganfallbehandlungen usw

DRGs und Abrechnungsfragen, Marketing, Qualitätsmanagement, Personalmanagement, Controlling, Outsourcing, Kooperationen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Leon
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 16.02.05, 18:51

Q-Berichte: Anzahl Schlaganfallbehandlungen usw

Beitrag von Leon »

Hallo liebe Forengemeinde, ist es möglich, zu Krankenhäusern Qualitätsdaten zu erhalten ? Es geht konkret um Daten von neurologischen Kliniken und Stroke Units, dort die Anzahl von Schlaganfallbehandlungen, aufgeschlüsselt nach Großhirninfarkten, Stammhirninfarkten, Kleinhirninfarkten, und deren jeweilige Behandlungen (Lysetherapien, Kraniektomien, usw.) ?
Ich habe schwach in Erinnerung, dass Q-Berichte veröffentlicht werden müssen. Im net habe ich nichts Brauchbares gefunden. Vielleicht falsch gesucht.

Antworten