Cannabis als Medizin ???

Gesundheitsberichterstattung und Medizin-relevante Themen in TV, Rundfunk, Print, Internet und Social Media

Moderator: DMF-Team

Luna24
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.14, 16:41
Wohnort: Hermsdorf

Re: Cannabis als Medizin ???

Beitrag von Luna24 »

Ich denke auch, dass Probieren über Studieren ginge. Ich habe neulich einen Bericht gesehen, dass in Israel Gras als Medizin in einem Altenheim angewendet wird - bei den chronisch Kranken. Sie rühren das Gras in Yoghurts und und der Appetit kommt wieder, was wunderschön mit anzusehen ist.

Merkel hat sich ja auch in der Atompolitik um 180° gedreht, villeicht kommt sie bald mit "Legalize it"-Sprüchen daher, möglich ist alles!

Luna
Ein Freund ist wie die erste große Liebe...nur besser!
AnnaHa
Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 14.02.14, 13:52

Re: Cannabis als Medizin ???

Beitrag von AnnaHa »

Ich habe auch letzte Zeit im Internet gelesen, dass ein 8jähriges Mädchen in den USA mit Hilfe von Cannabis von Leukämie geheilt wurde. Cannabis ist wirklich keine Droge sondern Medizin.
"Alt wird man wohl, wer aber klug?"
Johann Wolfgang von Goethe
Marius747
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.14, 16:55

Re: Cannabis als Medizin ???

Beitrag von Marius747 »

AnnaHa hat geschrieben:Ich habe auch letzte Zeit im Internet gelesen, dass ein 8jähriges Mädchen in den USA mit Hilfe von Cannabis von Leukämie geheilt wurde. Cannabis ist wirklich keine Droge sondern Medizin.
Naja, die Aussage, dass Cannabis keine Droge ist stimmt so nicht :wink:
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen