Seite 1 von 1

Gerade in China - sollen wir früher nach Deutschland fliegen?

Verfasst: 25.01.20, 13:50
von Oscar278
Hallo,



wir sind gerade für 2 Monate in China, 200km von Shanghai.
Wir bleiben hauptsächlich in der Wohnung bei der Familie und falls wir raus gehen, dann mit Mundschutz. In der Stadt hier wurde bisher ein Coronavirus Fall gemeldet. Wir hatten geplant bis Anfang März zu bleiben, überlegen jetzt aber ob es Sinn macht, relativ zeitnah nach Deutschland zurück zu fliegen (müssten dafür aber durch den Flughafen Shanghai).



Ich verfolge die News bei Rober Koch Institut, WHO und Auswärtiges Amt - aber außer Mundschutz steht da nicht viel zu meiner konkreten Frage.

Re: Gerade in China - sollen wir früher nach Deutschland fliegen?

Verfasst: 09.03.20, 14:48
von Manuela Liebig
Bin mir nicht sicher ob ihr zur Zeit ausreisen könntet. Wo jetzt überall der Coronavirus sein Unwesen treibt.