Virtuelle Realität

Gesundheitsberichterstattung und Medizin-relevante Themen in TV, Rundfunk, Print, Internet und Social Media

Moderator: DMF-Team

Christianes Herz
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 2330
Registriert: 31.12.12, 15:22

Virtuelle Realität

Beitrag von Christianes Herz »

Das regt mich gerade ziemlich auf, weil ich nicht einschätzen kann, was reine Werbung für die Technik ist und was stimmig sein könnte beim Einsatz von Bildern/Videos für das Auge/Nervensystem:
http://www.br.de/nachrichten/werbe-spot ... t-100.html
Hilft es wirklich den Betroffenen, sich für eine zeitlang besser zu fühlen bzw. haben sie wirklich die Chance, sich durch den gezielt zeitlichen optischen Einsatz an die Angehörigen zu erinnern?

Vielen Dank und frdl. Grüße
Christiane
Leonieeexx
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.21, 05:37

Re: Virtuelle Realität

Beitrag von Leonieeexx »

Der Link funktioniert leider nicht mehr.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen