Hilfe

Moderator: DMF-Team

Antworten
Louna
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.16, 09:54

Hilfe

Beitrag von Louna » 04.07.16, 09:57

Ich muss das jemanden einfach erzählen.
Ich hatte am Freitag GV mit meinem Freund und das mehrfach.
Am Sonntag habe ich gemerkt das ein Kondom noch in mir drinne war?!?!
Meine Tage hatte ich vor 1-2 Wochen zu letzt. Als ich das gestern rausgeholt habe, hatte ich kurz darauf unterleibziehen, so als wenn ich plötzlich meinen Eisprung hatte? Ich habe mir auch schon ein Schwangerschaftstest bestellt der die Tage ankommen wird .. Jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich schwanger bin.. und ich mache mir viele Gedanken.. Ja ich weiß keiner kann jetzt ein Ferndiagnose machen aber hatte jemand vielleicht die selbe Erfahrung?
Ich verstehe nicht warum er und ich das nicht gemerkt haben? Ausserdem muss das Kondom ja ziemlich weit drinne stecken geblieben sein? So dass es erst Sonntag rausgerutscht ist.. Daß ist mir noch nie passiert und bin immernoch geschockt.. Zudem sah das Kondom ziemlich weiß aus hehe .. oh gott.. Wenigstens kann ich mir das hier von der Seele reden...

kardamom
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 14.09.08, 18:51

Re: Hilfe

Beitrag von kardamom » 04.07.16, 10:23

1. Pille danach besorgen und nehmen, aber schnell!
2. Kerl zusammenstauchen (ER hätte das merken müssen)!
3. Falsches Unterforum (hat nichts mit Medizin in den Medien zu tun)
LG von kardamom

Antworten