Hilfe bei der Bachelorthesis

AiP, Doktorarbeit, Auslandserfahrung, Weiterbildung, Seminare, Wege ins Management

Moderator: DMF-Team

RisingSeph
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.21, 18:10

Hilfe bei der Bachelorthesis

Beitrag von RisingSeph »

Guten Tag liebe Mitglieder,

gibt es hier vllt. eine nette und versierte Person die mir bei meiner Bachelorthesis helfen möchte?

Es handelt sich um eine Belastungsanalyse verschiedener Kniebeugevarianten unter Berücksichtigung von Überlastungsschäden und Anpassungseffekten.
Nach mehrmaligen Überarbeiten und recherchieren ist mein Tutor trotz aller Bemühungen nicht zufrieden mit der Ausarbeitung der Anatomie und der Biomechanik der unteren Extremität.
Er empfiehlt mir daher sich mit einem Physiotherapeuten, Arzt oder Mediziner auszutauschen um vielleicht die ein oder andere Verbesserung noch bis zum 01.05.2021 herauszuholen.

Über eine Antwort und vielleicht sogar Hilfe würde ich mich sehr freuen!


Viele liebe Grüße

Dominik