Pflegestufen

"Hier wird Pflege besprochen" mit Downloadbereich und Knowledgebase

Moderator: DMF-Team

Antworten
DCMart
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.15, 22:00
Wohnort: Hamburg

Pflegestufen

Beitrag von DCMart » 04.08.16, 13:48

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter ist schwer gehandicaped zu Hause und würde denk ich eine Pflegestufe erhalten. Jetzt scheint das alles nicht so einfach zu sein mit der Pflegestufe. Ich würde gerne jemanden bestellen der ihr Essen bringt und sie ein paar mal die Woche wäscht weil ich es aufgrund der Arbeit nicht anders schaffe.

Was sind eure Erfahrungen zum Erhalt von Pflegestufen. Lohnt sich eine Beantragung?
"If nothing goes right, go lift!"

Annette Koch
DMF-Moderator
Beiträge: 1081
Registriert: 29.09.04, 14:41
Wohnort: Hannover

Re: Pflegestufen

Beitrag von Annette Koch » 05.08.16, 15:11

Hallo DCMart,

hier ein Link der informiert. Dort wird alles aufgeführt was zur Beantragung und zum Erhalt der Pflegestufe notwendig ist.


http://www.pflegeverantwortung.de/
Liebe Grüße

Annette Koch
---------------------
DMF-Moderatorin
Geriatrie/Gerontologie
Pflege

Antworten