Seite 1 von 1

Biitte um Information

Verfasst: 16.03.10, 18:55
von Margarete1974
Bin seit eineinhalb Jahren in einem Pflegeheim als Pflegehelferin angestellt.Meine Ausbildung ist examinierte Krankenpflegehelferin.Laut Ausbildung bin ich doch eher für die Grundkrankenpflege, RR-Messung und Puls usw.zuständig.Dort mach ich aber noch Wundverbände , Wunddokumentation,Sturzprotokolle schreiben wenn nötig,Wundverbände und Versorgung,Sondenverbände,Medikamentegabe (Blister),Medigabe über Sonde. Muss dazu sagen das ich auch alles beherrsche. Für Medigabe und Verbände existiert eine Liste wo alle Pflegehilfskräfte draufstehen die es nach ermessen des Hauses dürfen.
Möchte mich in einem anderen Pflegeheim bewerben und meine Aufgabenbereiche mit angeben.Möchte aber vorher wissen ob das Alles für Krankenpflegehelfer erlaubt ist.

Danke schon mal für die Antworten

:?: :?: :lol: