Umfrage zum Thema "Roboter in der häuslichen Pflege"

"Hier wird Pflege besprochen" mit Downloadbereich und Knowledgebase

Moderator: DMF-Team

Antworten
KseniaS.
Topicstarter
noch neu hier

Umfrage zum Thema "Roboter in der häuslichen Pflege"

Beitrag von KseniaS. »

Hallo zusammen,
mein Name ist Ksenia und ich studiere Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Für meine Abschlussarbeit untersuche ich das Thema „Akzeptanz von Robotern in der häuslichen Pflege“. Daher bitte ich Euch um eure Mithilfe, indem Ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Die Umfrage wird ungefähr 15 min Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Für Eure Teilnahme bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch alles Gute.
P.S Natürlich werde ich die Auswertung der Umfrage auch hier veröffentlichen.

Link zur Umfrage: https://evastud.uv.ruhr-uni-bochum.de/e ... 1437364794

Mit freundlichen Grüßen
Ksenia

jaeckel
Administrator

Re: Umfrage zum Thema "Roboter in der häuslichen Pflege"

Beitrag von jaeckel »

Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie für Umfragen/Studien/Marktforschung folgende Regeln:
  • Guter Stil ist es, solche Anfragen/Postings vorher kurz beim Betreiber oder Moderator genehmigen zu lassen oder abzustimmen. Ihr Anliegen können Sie im Forum für Mitgliederinformationen u. Support posten.
  • Bitte stellen Sie die Anfrage mit einer glaubwürdigen Mailadresse (Firma/Intstitut).
  • Bitte geben Sie eine offzielle Projekt-/Studienhomepage an.
  • Bitte geben Sie bei wissenschaftlichen Studien einen betreuenden Professor an.
  • Bitte machen Sie uns einen Vorschlag, wie Ihr Posting im Forum aussehen soll: Bitte auch dort auf umfassende transparente Informationen für die Nutzerschaft achten!
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns eine Genehmigung vorbehalten und unauthorisierte Beiträge sperren/löschen. Diese Maßnahmen dienen nur dem Schutz unserer Nutzerschaft.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam

Antworten