Eine kleine Frage...

Konzept der Anregung und Förderung individueller Lernprozesse bei Patienten mit Störungen der Wahrnehmung, Bewegung und/oder Kommunikation

Moderator: DMF-Team

Antworten
Bettina
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 08.11.04, 16:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Eine kleine Frage...

Beitrag von Bettina » 22.04.08, 12:54

Hallo ihr Lieben,

es sind ja nun sehr viele Anfragen hier im Forum, in denen es um das Thema Basale Stimulation geht. Klar, jetzt könnte man sagen, um was soll es sonst im Forum Basale Stimulation gehen... :mrgreen:

Was mit interessieren würde, wie ist das denn? Warum wählt ihr das Thema BasStim? Habt ihr Erfahrungen mit der BasStim? Pflegt ihr nach dem Konzept? Was gefällt euch an diesem Thema so gut, dass ihr es als Thema für eure Diplomarbeiten, Facharbeiten usw. wählt?

liebe Grüße

Bettina
Du brauchst keinen Lehrer, der dich lehrt, dich beeinflussen zu lassen... du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich N I C H T beeinflussen zu lassen.

Bettina
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 08.11.04, 16:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bettina » 07.05.08, 19:01

... ok... 247 Klicks und keine Antwort... wie soll ich das denn jetzt wieder deuten?

Sind bei den 247 Klicks keine Leute dabei, die eine Facharbeit schreiben... oder sind die so beschäftigt, dass sie keine Lust mehr haben zu antworten... oder wissen sie nicht, was sie antworten sollen?... Ich werd mal in mich gehen und überlegen, woran das liegen kann... vielleicht habe ich auch die Frage etwas unverständlich gestellt...

Auf jeden Fall finde ich es sehr schade, dass hier im Forum nur noch so wenig geschrieben wird, denn mir hat der Austausch hier immer sehr gut gefallen.

Seid ganz lieb gegrüßt aus dem wilden Süden und diejenigen, die ich in Hamburg treffe... ich freue mich wie ein Schneekönig drauf (nur nicht auf den Flug)

Bettina
Du brauchst keinen Lehrer, der dich lehrt, dich beeinflussen zu lassen... du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich N I C H T beeinflussen zu lassen.

Antworten