KMA-TV: Politik für Pflegekräfte

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

Antworten
Gunnar Piltz
Topicstarter
DMF-Moderator
Beiträge: 1766
Registriert: 17.09.04, 00:31
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

KMA-TV: Politik für Pflegekräfte

Beitrag von Gunnar Piltz » 15.06.08, 12:36

KMA-TV: Politik für Pflegekräfte

Im Rahmen des Hauptstadtkongresses Medizin und Gesundheit 2008 wurde vom Info-Kanal für die Gesundheitswirtschaft „KMA-TV“ ein Filmbericht zu dem Thema: „Was Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt der Pflege zum zehnjährigen Geburtstag dem Deutschen Pflegerat mitgebracht hat“ eingestellt. Folgende Zusagen wurden von Frau Ministerin Schmidt gemacht: Einerseits soll es im Herbst dieses Jahres einen Pflegegipfel geben und andererseits für den Krankenhausbereich ein zusätzliches Programm, das für mehr Pflegekräfte sorgen soll. Der vollständige Bericht mit weiteren Statements von Frau Marie-Luise Müller, Präsidentin des DPR, wurde online eingestellt unter www.kma-online.de/kmatv/index.html.

:arrow: Video bei kma-online.de

Quelle: Deutscher Pflegerat (DPR)

Antworten